Berichte


Regionalcamp 2018

Zur Royal Rangers Region BW 10 gehören 11 Stämme. Und die machen gemeinsam auf einer Wiese neben dem Lohwiesenhof in Huchenfeld bei Pforzheim ein Sommercamp. Fast 70 Zelte für mehr als 300 Kinder wurden aufgestellt. Dazu wurde eine Arena für gemeinsame Veranstaltungen und ein trojanisches Pferd als Eingangstor gebaut.

Sommercamp 2017

Wie waren zusammen mit den Stämmen von Heilbronn und Mosbach in Eberbach auf dem Jugendzeltplatz. Wir hatten eine super Zeit und Nachts kamen die Wildschweine bis zum anderen Ufer vom Eberbach. Aber dank unserem Wildschweinstop blieben die Tiere vom Lager fern.

Eurocamp 2016

Das Eurocamp fand in Wroclaw (Breslau) in Polen das Eurocamp statt, bei dem Royal Rangers aus ganz Europa zusammen kamen. Im Anschluß waren wir im Riesengebirge wandern und haben die Quelle der Elbe bei Spindlermühle besucht.

Sommercamp 2015

Dieses Camp war der absolute Kontrast zum gigantischen Bundescamp von 2014: Wir Sachsenheimer für uns ganz allein, familiär und überschaubar.
Trotzdem hatten wir ein tolles Camp, haben Türme und eine Seilbahn gebaut, und hatten Swimmingpools, um in der Mittagshitze eine Abkülung zu bekommen.
Abends am Lagerfeuer konnten wir spannende Geschichten hören.

Bundescamp 2014

Das Bundescamp im August 2014 war für jeden, der mit dabei war, der absolute Höhepunkt!
Fast 15000 Rangers bauten eine gigantische Zeltstadt auf, in der es unglaublich viel zu entdecken gab!
Abends trafen wir uns in der Burg, um spannende Veranstaltungen zu erleben.

rrrrrrr
© by rr107 | layout&design m.haberzettl